wie funktioniert das und was haben SIE davon?

Wir nehmen an vielen Turnieren und Meisterschaften teil, bei denen wir in einheitlicher Kleidung spielen und dadurch zu Werbeträgern für unsere Sponsoren werden.

Hier ein Beispiel:

Ab einem jährlichen Sponsorbeitrag von € 250,-- auf 3 Jahre, übernehmen die Druckkosten die Münchendorfer Stockschützen

Für Sponsoren die jeweils 4 Stockkörper sponsern möchten, können wir auch gerne das Logo und/oder den Schriftzug des Sponsors auf die gesponserten Stöcke aufdrucken.

Auf unserer Homepage sind die Links zur Homepage unserer SPONSOREN angeführt (sofern gewünscht).

Wenn Sie uns unterstützen möchen, kontaktieren Sie uns bitte unter Kontakt wir treten sehr gerne mit Ihnen in Verbindung, um nähere Details besprechen zu können.

VIELEN DANK FÜR IHR INTERESSE